Meine Musisch-Musikalische Seite

hier entsteht erst noch eine Präsens - ein bisschen was steht ja schon im Linkmenü (links).
 

In diesem Jahr habe ich einige meiner Gedichte vertont und diese vertonte Poesie schon bei Buchlesungen vorgetragen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Lieder so großen Anklang bei den Zuhörern fanden.

Von Weihnachten 12 bis Sommer 20131 haben meine beiden Kinder und ich an unserer CD gearbeitet. Unsere CD ist nun fertig.
Auf Youtube könnt ihr eine Probe hören. Gebt als Stichwort Melanie und Dagmar ein. Dann müsstet ihr zu unserer Kostprobe geführt werden.

Nicht vorenthalten möchte ich euch auch folgenden Link: /http://www.newsbreak-band.de
Das ist die Homepage von Melanies Musikband ... ein Tipp, wenn ihr für euer Fest eine gute, junge Band mit breiten Musikspektrum braucht!

Hier schon mal ein Video von der Taufe meines Großneffen:                                               

Und das Böhmerwaldlied - meine Schwiegermutter wünschte es sich zu ihrer Beerdigung.

Und danach gibts was Weihnachtliches ...

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld